Über

Ich bin Jessica Feldmann.Ich bin am 05.02.1994 geboren, und heute 13 Jahre alt Ihr wollt etwas über mein Leben wissen?! Hmmmm,wo fang ich an?!Mein Leben ist ziemlich chaotisch Ich verliebe mich,bin dann mit jemanden zusammen, aber länger als 3 Wochen hat das noch nie gehalten In der Schule hab ich wenig Freunde,weil ich gemobbt werde... eigentlich kann ich dafür nichts,denn ich hab mich nur mit eina bitch gestritten und alle konnten mich auf einmal nicht mehr leiden naja,jetzt hab ich inna schule noch 8 Freunde...welche das sind seht ihr später auf einem andern Link Soooo,ich denke das wars fürs erste und hier:D

Viel Spaß auf meinem blog und ich hoff die seite gefällt euch... ist nämlich meine erste...

Und nich vergessen,immer schön ins gästebuch schreiben

 

 

Alter: 23
 
Schule: Realschule in Schalksmühle

Ich mag diese...

Musiker: P!nk
Revolverheld
Lieder: Ich werd die Welt verändern
Dear Mr President
Aus Liebe wollt ich alles wissen
We´re in heaven
Filme: Die Nacht der lebenden Looser
Hobbies: tanzen
reiten
telefonieren
chadden
TV gucken



Mehr über mich...



Werbung